beck konzept ag
Gewerbezone 82, 6018 Buttisholz

« Zurück zur Übersicht

Hotellerie

Die besten fünf Ferienhotels der Schweiz – NZZ am Sonntag

Platz 2: Silvana, Zermatt

  • beck konzept lodge silvana zermatt 8
  • beck konzept lodge silvana zermatt 9
  • beck konzept lodge silvana zermatt 19
  • beck konzept lodge silvana zermatt 20

Im Jahr 2016 durften wir das Silvana Mountain Hotel in Zermatt neugestalten, planen und schliesslich auch ausführen. Das Hotel wurde in einem urchigen, alpenchicen Stil umgesetzt. Wir sind begeistert, dass es nun das Silvana auf den 2. Platz des NZZ am Sonntag Rating der 5 besten 3-Sterne Hotels der Schweiz geschafft hat. Nebst dem hervorragenden Service lobt die Jury auch die Inneneinrichtung. Die Juniorsuiten sowie den Wellnessbereich würden sie so eher in einem 5-Sterne Hotel erwarten. Was für ein Lob!
Wir haben uns gefreut, dass wir dieses Projekt mit der «Silvana Mountain Lodge» umsetzen durften und freuen uns auch in Zukunft auf ähnliche Herausforderungen.

https://bellevue.nzz.ch/reisen-entdecken/ferienhotels-der-schweiz-die-top-five-ld.1433255

https://www.instagram.com/p/Bp9am-RACuR/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Alle Beiträge laden »