Beck Konzept Startseite

Räume in Form bringen

Die beck konzept ag ist der anerkannte Spezialist für Raumeinrichtungen. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst Hotellerie, Gastronomie, Ladengeschäfte, aber auch gehobene Privatwohnungen, Feriendomizile und Villen. Wir planen, entwickeln, gestalten, produzieren und montieren innovative Einrichtungselemente und fügen sie zu einem perfekt funktionierenden Ganzen zusammen. Nutzen und Freude unserer Kunden stehen dabei im Fokus.

Traumschrank easyschrank logo 2015
nach Mass

Ihr ganz persönlicher Schrank nach Mass in bester Schweizer Qualität, fair im Preis – und das im Idealfall ab 9 Arbeitstagen – ganz easy!

Mehr über easyschrank erfahren »

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Unser Tätigkeitsspektrum umfasst Hotellerie, Gastronomie, Ladengeschäfte, aber auch gehobene Privatwohnungen, Feriendomizile und Villen.

Jetzt Kontakt aufnehmen »

«Seit mehr als 40 Jahren erlebe ich den Wandel im Betrieb und bin stolz ein Teil davon zu sein.»

Walter Müller, Projektleiter
Mitglied der Geschäftleitung

Beck Konzept Mueller Walter rgb s2